Kundenaufträge / erfüllte Wünsche

Ihr habt auch einen Wunsch, oder möchtet warme Socken oder ähnliches verschenken? 

Schreibt mich an!


Bestellungen werden auch auf den Wochenmärkten in Edewecht und Wardenburg entgegen genommen.

Ich bin mit vielen gehäkelten und gestrickten Sachen auf dem Wochenmarkt in Wardenburg, immer Freitags, hier könnt ihr eine Bestellung aufgeben, falls die Socken nicht in der gewünschten Größe vorhanden sind oder ihr einen besonderen Wunsch habt. Falls ihr etwas gestricktes oder gehäkeltes sucht, immer fragen, es ist bestimmt machbar oder ich habe eine Idee.

Natürlich könnt ihr hier auch leckeren Honig und Honigprodukte aus der Imkerei Siemer bekommen.

Der Wunsch einer Kundin war, gefilzte Hausschuhe in Größe 38, mit höherem Schaft.

Hier sind sie


Markthandschuhe

Ein weiteres Paar Markthandschuhe wurde gewünscht zum Gassigehen mit dem Hund und auch beim Einkaufen sind diese Handschuhe sehr nützlich.

Gestrickt aus doppelt genommener 4fädiger Sockenwolle, schwarz sollte die Grundfarbe sein, aber

auch etwas grau, blau.


...sehr dicke Socken...

Auch Gärtner brauchen warme Füße, im Auftrag wurden sehr dicke Socken blau, grau in

Größe 47 gestrickt.


Ein kleines Mädchen wird erwartet...

Ein kleines Mädchen wird erwartet und ich durfte eine Mütze stricken, es sollte rosa sein. Mehr…

Es macht mir Spaß wenn ich kreativ sein darf. Die Mütze bekam eine kleine Schleife und ein

Tuch wurde auch noch schnell dazu gestrickt.

Als Model habe ich eine Puppe genommen. Der Kopfumfang der Puppe ist 40cm und die

Höhe der Mütze 15cm.

Das Tuch hat eine Breite von 50 cm und eine Höhe von 13cm. Ich hoffe es passt dem kleinen Mädchen. Es sind aber alle Größen und Farben möglich.

Hier habe ich eine Wolle für Babys genommen, schön weich und lt. Banderole

Hautfreundlich, Speichelecht und Schadstoffgeprüft.

Weniger…

Schal gewünscht...

Im Auftrag durfte ich einen Schal stricken, gewünscht wurden Streifen schwarz und weiß.

Der Schal hat eine Breite von 20cm und eine Länge von 2 Meter, so kann er auf viele

verschiedene Arten getragen werden. Gewünscht war das Perlmuster, machbar sind

aber viele Muster, falls Interesse besteht, gerne melden.

Wenn ich im Auftrag stricke oder häkel, wird es das fertige Stück genauso nicht noch

einmal geben. Es bleibt eine Einzelanfertigung.


Stulpen gewünscht...

Wieder ist ein Auftrag fertig, es wurden Handstulpen gewünscht. Sie sollten

grau-meliert sein und für den Daumen nur ein Loch.

Gestrickt sind die Handstulpen aus grauer 4er Sockenwolle mit dünnen Beilauffäden

in rose und lila.

Bündchenlänge 13cm, Gesamtlänge 25cm.

Alle Farben und Längen sind möglich.

Schreibt mich an!

Handschuhe auf Bestellung gestrickt

Handschuhe auf Bestellung gestrickt, es sollten Handschuhe sein mit halben Fingern, solche Markthandschuhe, um die Hundeleine besser zu halten, um das Smartphone zu bedienen, Leckerli aus der Tasche zu nehmen, den Hund besser an- & abzuleinen usw. Warm sollten sie auch sein.

Gestrickt sind die Handschuhe aus 4fädiger Sockenwolle doppelt genommen, weil kein typisches Sockenmuster gewünscht wurde.


Handschuhe gestrickt

Zur Zeit ist es sehr kalt und eine Kundin brauchte dringend warme Handschuhe, kein Problem, schnell wurden Handschuhe in Wunschfarbe gestrickt und sie freute sich, genau ihre Farben.